Home Bühne Vita Tourdaten Bilder Audio Video Presse Workshops Kontakt Impressum

HÖCHSTE ZEIT - VIER HELDINNEN IM HOCHZEITSRAUSCH

in einer Bearbeitung von Gerburg Jahnke u. Anna Bolk

Mit: Ines Martinez / Laura Leyh, Sabine Urig / Iris Schumacher
Anna Bolk / Kira Pimke, Susanne Hayo / Jutta Habicht.

» Hier gibt es Informationen zur Besetzung
» Das Video findet Ihr auf der "Video"-Seite
» Presse-Berichte auf der "Presse"-Seite

 

Seit Sommer 2011 begeistern wir mehr als 250.000 Zuschauer(innen) mit „Heiße Zeiten“
in Hamburg, Düsseldorf, Köln, Zürich oder Bern.

Da wird es „Höchste Zeit“ zu erfahren, wie das Leben der vier Damen, die zu
Publikumslieblingen wurden, weitergeht. Mit von der Partie sind erneut die fulminanten
Schauspielerinnen und Sängerinnen aus „Heiße Zeiten“ und Gerburg Jahnke führt Regie!

Noch einmal zur Erinnerung: Kennengelernt hatten sich die Vier in „Heiße Zeiten“ am
Abflugterminal eines Flughafens. Die Businessfrau, die Vornehme, die Hausfrau und die
Junge hatten am Anfang so gar nichts miteinander gemein, wurden aber im Laufe der
turbulenten Ereignisse zu Freundinnen. Und so viel sei jetzt schon verraten: Eine von
ihnen heiratet.

Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst! Denn zwischen Freudentränen
und Panikattacken sehen sich die Vier mit existentiellen Fragen konfrontiert: Gibt es den
perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe? Und: Warum macht mir der Mistkerl
keinen Heiratsantrag?

Im Übrigen sorgen eine erotische Begegnung im Hotelfahrstuhl, ein verschwundener
Bräutigam und jede Menge Champagner für viel Aufregung und Situationskomik.
Wieder begleitet eine vierköpfige Live-Band die vier Chaos-Ladys mit bösartig-witzig
umgetexteten Hits der Pop-und Rockmusik.

„Höchste“ Zeit nach Düsseldorf oder Zürich zu kommen!!

 

 

» Hier gibt es Informationen zur Besetzung
» Das Video findet Ihr auf der "Video"-Seite
» Presse-Berichte auf der "Presse"-Seite